Wunderbare Fotos - Hochzeits Fotografie

Brautpaar Shooting

Ein wunderbares Brautpaar durfte ich heute an ihrem großen Tag begleiten.  Es wurde geheiratet. Schon die Kinder fotografierte ich vor einiger Zeit und es war mir eine große Ehre die beiden bei Ihrem „Ja“ Wort ebenfalls fotografisch zu begleiten. Braut und Bräutigam waren wunderschön anzusehen, es war eine tolle Trauung. Sehr emotional – auch für mich. Ich hatte einen Kloß im Hals als nach dem Ringwechsel die große Tochter eine Liebeserklärung an Ihre Eltern abgab. Anschliessend ging´s mit der Hochzeitskutsche in den schönen Kurpark nach Salzelmen. Pünktlich zum Fotoshooting kam die Sonne hervor und lachte mit dem Brautpaar um die Wette. Nach vielen schöne Fotos für das Hochzeitsalbum, kamen auch ein paar verrückte Fotoideen an die Reihe. Mein Brautpaar war für alle Spässe zuhaben. So haben wir für die Ewigkeit wunderbare Fotos festgehalten. Es liegt mir immer sehr am Herzen, das ihr eure Fotos in ein paar Jahren anschaut und euch immer noch an diesen einzigartigen wunderbaren Moment erinnert. Fotos halten die Erinnerungen wach.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.