Ich wünsche ein schönes Osterfest,
möge es vor allen Dingen Freude, Entspannung und Zufriedenheit bringen!
Vielen Dank an alle, die mich in den letzten Wochen in meinem Foto Studio in Barleben besucht haben und jetzt fotografische Ostergrüße versendet haben. Ich glaube schon, das alle Omas, Opas, Mamas und Papas, sogar Freunde sich gefreut haben 🙂
Ich tu es jedenfalls immer wenn mich ein Wiederholungstäter im Studio oder auch outdoor besucht, wenn ich die Baby wiedersehe, sie so unheimlich schnell wachsen. Oder wenn ein Paarshooting – heiraten möchte und mich bucht. Wenn ich euch einfach mit meiner Kamera begleiten darf.

Es macht soviel Spass und ich bin möchte nie wieder etwas anderes machen.

Ich liebe meinen Job –
Herzliche Ostergrüße
Katrin

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.