Wunderbare Fotos Hochzeit 15.05.2015

Hochzeit am 15.05.2015 – Was für ein schönes Datum

Was für ein schönes Hochzeitsdatum der 15.05.2015 !

 

Natürlich hab ich ein tolles Paar an ihrem großen Tag fotografisch begleitet. Geheiratet wurde im Standesamt Barleben, mit einer wunderbaren – ich fand auch sehr emotionale Trauung begann der große Tag.

Viele Kullertränen rollten.

Die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette. Wunderschöne Fotos konnten wir mit der ganzen Gesellschaft und natürlich mit dem Brautpaar machen. Sie sind soooo verliebt und glücklich.

Der Dichter Friedrich Halm sagte mal:
Was ist denn Liebe? Sag!
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag.

Und es passt so schön zu den beiden.

Schaut Euch Ihre Bilder an, schaut in Ihre Augen – Liebe kennt keine Grenzen.

Es war ein Traumtag, ein Traumshooting.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Danke, das ich euch fotografisch begleiten durfte.

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.