Wunderbare Fotos Katrin Loeper Fotografin

Über mich

Ich bin in Neindorf in Sachsen-Anhalt zur Welt gekommen und wohne seit 2005 in Barleben, bei Magdeburg. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter, die mein Leben kunterbunt schmücken und mich immer in Bewegung halten.

Eine Kamera hielt ich schon als Minimensch in den Händen, mein Papa hatte immer einen Kamera (analog) und oft stand ich mit ihm in der Dunkelkammer im heimischen Bad. Ich bekam dann auch schnell einen eigenen kleinen Fotoapparat und knipste einfach alles.
Immer auf der Suche nach der perfekten Kamera, bin ich heute sehr froh über die digitale Fotografie, mein Herz schlägt für Nikon!

Babyfotografin ist “nur” eine meiner Leidenschaften als Fotografin in Barleben.
ABER gerne tanze ich auch auf Hochzeiten.
Ich möchte Emotionen festhalten. Bilder, in denen man Freude und Fröhlichkeit, Nachdenklichkeit und Träumereien sehen kann.

Mir geht es um Menschlichkeit und Ausdruck.
Ein gutes Portrait ist wie der Spiegel der Seele.

Ich fotografiere immer mit Herz und Seele.
Eure persönlichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Menschen zum Strahlen und Kinder zum Lachen zu bringen, ist das größte Lob für mich.