Kinder Fotografie Märchen Rotkäppchen

Kinderfotografie als Kindermärchen

Kinder Fotografie Märchen Rotkäppchen

Schon lange schwebt mir ein Kindermärchen im Kopf. Rotkäppchen von den Gebrüdern Grimm.
Heute nun endlich ging´s zum Outdoor Fotoshooting in den Wald. Nur ein paar km von Barleben entfernt, gab´s diese kleine Lichtung.
Schnell wurde aus dem „halben Jungen“ ein kleines zartes Rotkäppchen. Mit Wein und Blumen im Korb ging´s zur Großmutter. Vorbei an meiner Kamera. J

Wunderschöne Fotos hab ich fotografieren können, es folgen später noch mehr auf meiner Homepage.

Ob das kleine Mädchen sich zu sehr von den Blumen ablenken lassen hat?

… und wenn sie nicht gestorben ist…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.