Kinder Fotografie Märchen Rotkäppchen

Kinderfotografie als Kindermärchen

Kinder Fotografie Märchen Rotkäppchen

Schon lange schwebt mir ein Kindermärchen im Kopf. Rotkäppchen von den Gebrüdern Grimm.
Heute nun endlich ging´s zum Outdoor Fotoshooting in den Wald. Nur ein paar km von Barleben entfernt, gab´s diese kleine Lichtung.
Schnell wurde aus dem „halben Jungen“ ein kleines zartes Rotkäppchen. Mit Wein und Blumen im Korb ging´s zur Großmutter. Vorbei an meiner Kamera. J

Wunderschöne Fotos hab ich fotografieren können, es folgen später noch mehr auf meiner Homepage.

Ob das kleine Mädchen sich zu sehr von den Blumen ablenken lassen hat?

… und wenn sie nicht gestorben ist…

1 Antwort
  1. Doris Georgi sagte:

    Hallo Katrin,

    ich habe mir heute mal wieder die Zeit genommen um auf deiner Seite vorbei zu schauen. Die vielen wunderbaren Fotos, man sieht du machst es mit ganz viel Herz. Und ich hab mein Lieblingsfoto wieder gefunden das Rotkäppchen. Immer wieder traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße

    Doris

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.