Wunderbare Fotos Tier Fotografie Outdoor Pferd

Pferdeshooting

Heute mal etwas tierisches. Schon vor einer kleinen Weile besuchte ich mit meiner Kamera eine ganz liebe Familie in der Nähe von Gardelegen. Eine wunderbare Gegend, herrliches Landleben, Tierliebe lag in der Luft und so war es mir ein leichtes wunderbare Fotos einzufangen. Outdoor, im Feld, am Stall – überall. Ein Traum. Ein Pferdeshooting ist immer etwas Besonderes. Da schlägt mein Herz höher. Ich liebe es, diese edlen Tiere zu fotografieren.

Wunderbare Fotos Tier Fotografie Outdoor Pferd

Folgendes Gedicht finde ich wunderbar passen:
Als Allah das Pferd erschaffen hatte, sprach er zu ihm:
„Dich habe ich gemacht ohne Gleichen.
Alle Schätze dieser Welt liegen zwischen deinen Augen.
Meine Feinde sollst du treten mit deinen Hufen,
meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken.
Dies soll auch der Sitz sein aus dem Gebete zu mir aufsteigen.
Auf der ganzen Erde sollst du glücklich sein und vorgezogen allen Geschöpfen.
Du sollst fliegen ohne Flügel.
Du sollst siegen ohne Schwert“
* Mohammed der Prophet

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.