Wunderbare Fotos - Tier Fotografie

Einfach tierisch gute Tierfotografie

Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Seit einiger Zeit werde ich immer wieder gefragt ob ich auch Haustiere fotografiere, eben keine normalen Fotos, eher was cooles, einzigartiges, wunderbares.

Einen schönen Spruch hab ich dazu gefunden:

Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
In dem Sinne war ich beim Workshop für Hundefotografie.  Ich habe die liebe Regine Heuser kennengelernt. Sie ist unschlagbar auf dem Gebiet der „bewegten Fotografie“  und ich durfte ihr über die Schulter schauen und mit ihr gemeinsam fotografieren. All die ganzen Fellnasen in Aktion. Wir waren an einer wunderbaren Wasserstelle. Mit dem Fotoapparat bewaffnet lag ich im Sand und hab die wunderschönen Hunde beim rum toben im Wasser fotografiert. Man nennt diese Art der Fotografie auch die „Königsklasse der Fotografie“ bewegte Fotos sind nicht so einfach aber sie machen unheimlich viel Spass. Ich habe sehr viel gelernt und werde diesen wundervollen Tag in Erinnerung behalten. Tiere begleiten uns durchs Leben und schenken uns so viel Freude mit schönen Momenten, die unser Leben bereichern.Ganz gleich, ob in meinem Fotostudio in Barleben mit Lichtsetzung und Bildbearbeitung oder ganz natürlich bei Ihnen zu Hause oder während eines Spaziergangs. Ich setze eure Tiere so richtig in Szene.
Mit Ruhe und Geduld entstehen einzigartige und individuelle Tierfotos. Diese Tierbilder werden zu einer bleibenden Erinnerung, die Groß und Klein erfreuen. Es ist mir ganz wichtig, dass das Fotoshooting ein großer Spaß für alle wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.