Babyfotografie im Foto-Studio Barleben

Wunderbare Fotos - Baby Fotografie

Babyfotografie im Foto-Studio Barleben

Schon ein paar Tage her, ist dieses Fotoshooting bei mir im Studio in Barleben. Dieses kleine Baby kam mit Ihren Eltern kurz nach der Geburt um wunderbare Fotos machen zu lassen. Und sie hat so schön geschlafen und alle Posen mit Bravur gemeistert. Es ist immer wieder eine Freude mit anzusehen, wie schön sich Neugeborene noch hinlegen lassen. Dies gelingt wirklich nur bis max zum 17. Lebenstag des Babys. Danach sind die kleinen Babys  schon viel wacher und möchten alles mitbekommen. Diese kleine Maus war so toll beim Fotoshooting, ich wollt gar nicht aufhören zu fotografieren.

Vielen Dank an die lieben Eltern, das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt und mich im Fotostudio besucht habt. Es sind wunderbare Fotos geworden.

1 Kommentar
  1. Doris Georgi sagte:

    Liebe Katrin,

    deine Babyfotos sind der Hit. Mit einfachen Mitteln erzälst du Bände. Dieses Foto drückt so viel Gefühl aus, einfach super schön.
    Und wenn auch Männer von deinen Fotos schwärmen, glaub mir, da hast du alles richtig gemacht. Mach weiter so, ich bin auf viele neue Fotos gespannt.

    Viele Grüße

    Doris

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.