Baby Shooting – von der Schweiz nach Barleben zum Shooting….

baby stillen foto magdeburg

Ich hatte ganz lieben Besuch im Fotostudio in Barleben zu einem Baby Shooting. Eine liebe Mama kam den weiten Weg aus der Schweiz bis zu mir nach Barleben um Wunderbare Fotos machen zu lassen. Und so war´s dann auch. So ein liebes Baby, solch große Augen. Wunderbare Fotos haben wir für die Ewigkeit festhalten können. Da ich mich beim Fotoshooting nach den Babys richte gibt’s auch Still- und Kuschelpausen. Dabei kam die Frage auf „Stillen in der Öffentlichkeit?“
Ja oder nein? Wie steht ihr dazu, was habt Ihr als frische Mama gemacht oder auch die „kinderlosen“ wie seht ihr das?
Stört es euch? Gern dürft Ihr einen Kommentar hinterlasssen….

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.