shooting baby studio barleben fotografin

Nur ein paar Tage alt war dieses kleine Baby als es mich mit seinen lieben Eltern im Studio in Barleben besuchte.  Mit ganz viel Ruhe und Zeit haben wir diese wunderbare erste Zeit mit der Kamera für die Ewigkeit eingefangen. Diese kleinen Minifüsse, Nase, Mund, und Ohren, so wunderbar anzuschauen. Man kann sich gar nicht satt sehen.  Die Blicke der frisch gebackenen Eltern – die  Liebe, zarte Haare, Augen die die Welt erst kennen lernen, es gibt so viele erste Eindrücke… und ich liebe es von ganzem Herzen diese kostbare erste Zeit in Bildern einzufangen. Selten im Leben ist diese bedingungslose unendliche Liebe so sichtbar wie kurz nach der Geburt eines Kindes.

Ich bin so stolz, das ich für euch diese Momente festhalten darf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.