Ein Babylächeln für die Ewigkeit

Diese kleine Zaubermaus hat mich schon vor einer Weile zu einem Newborn-Shooting in meinem Studio besucht. Natürlich nicht allein, Mama und Papa waren im Schlepptau. Die drei hatten eine ganz schön weite Anreise nach Barleben, und so schlief die junge Dame einfach ganz friedlich und fröhlich das Shooting durch. Das Lächeln könnt Ihr ja auf dem Bild gut sehen. Die süßen Hasenöhrchen hatte übrigens die Oma vor dem Fototermin noch gestrickt. Ich bin schon ein bisschen verliebt…

Die kleine Familie, hat das Shooting in meinem Fotostudio ganz meisterhaft absolviert. Und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, welche traumhaften Motive diese kleinen Menschen für meine Kamera und mich bieten. Diese besonderen Momente in den ersten Lebenstagen für die Ewigkeit abzulichten ist jedes Mal wieder eine ganz große Freude für mich. Für die Eltern und die Kinder später, sollen diese Bilder etwas ganz Besonderes sein.

Wenn Ihr auch mit Euren Babys solche Bilder als Erinnerungen an die ersten Lebenstage haben wollt, sichert Euch am besten gegen Ender der Schwangerschaft einen Termin mit Eurem kleinen Schatz bei mir im Studio in Barleben. Natürlich begrüße ich Euch auch gern zu Familien-Shootings, Terminen für schöne Kinderbilder, Schwangerschafts- sowie Hochzeitsshootings.

Ihr erreicht mich so:

Wunderbare Fotos
Katrin Meier-Loeper
Feldstrasse 12
39179 Barleben

: +49 (0)39203-644338
: +49 (0)173-9722582
: kontakt@wunderbare-fotos.de
: https://wunderbare-fotos.de

 

baby-fotografin-magdeburg-barleben-studio-neugeboren

1 Antwort
  1. Doris Georgi
    Doris Georgi sagte:

    Liebe Kathrin,
    ein großes Lob für die super schönen Fotos von der Kleinen. Sie sind für uns etwas ganz besonderes. Und ich kann dir versichern, die kleine Familie hat sich während des Newborn-Shooting bei dir, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Ich verfolge deine Fotos schon einige Jahre, und mein absoluter Favorit ist das Foto deiner Tochter mit dem roten Cape. Der Hammer!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, mach weiter so

    Doris

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.