Schwangerschaftsfotoshooting am Schloss in Döbbelin

Diese wunderschöne Baldmama stand schon das zweite Mal vor meiner Kamera. Es macht unglaublich viel Spass mit ihr zu arbeiten und zu shooten.
Heute war das Wetterchen zwar nicht ganz so toll aber trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen kleinen verträumten Ort Namens Döbbelin in der Nähe von Stendal aufzusuchen.
Dort gibt es dieses wunderschöne Schloss der Familie von Bismarck. (www.bismarck-doebbelin.de oder hier bei FB https://www.facebook.com/Schloss-D%C3%B6bbelin-1634582706782928/?fref=ts
Traumhaft gelegen, ein wunderschönes Anwesen, perfekt für wunderbare Fotos.
Gesagt, getan, dem Regen zum Trotz wurden die schönen Kleider von der lieben Ingrid (https://www.facebook.com/mii.mutsjes?fref=ts) ausgepackt und geshootet.

Ein dickes Dankeschön gilt auch der Helferin und natürlich der Baldmama, das ihr trotz Kälte, mit Eisfingern – super mit gemacht habt.
Ich finde, es ist ein wunderbares Foto.

Die Schwangerschaft Fotografie ist eine der schönsten Formen der Fotografie, bietet Sie doch die einzigartige Möglichkeit die wundervolle Phase der Schwangerschaft in Bildern festzuhalten.
Es ist mir immer wieder eine Freude, an diesen emotionalen Momenten als Schwangerschaftsfotograf teilhaben zu dürfen. Andenken an die Vorfreude und Spannung einer Schwangerschaft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.