Wunderbare Fotos Neugeborenen Shooting Workshop 2015 Januar

Neugeborenenshooting in Magdeburg

Was für ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir. Ich war in Magdeburg zu einem Neugeborenenshooting mit einer anderen tollen Fotografin. Es wurde ein Workshop zur Newborn und Schwangerschaftsfotografie veranstaltet.  Zwei zuckersüße Babys lagen in Szene und so wurde das Fotografieren zu einem der schönsten Jobs der Welt. Auch eine liebe Schwangere lernten wir kennen. Uns zog es für Outdoorfotos in die Nähe vom Herrenkrug. Es war zwar sehr kalt aber die Aussicht auf eine einmalige Fotosession war es alle mal wert.

Altes Wissen wurde aufgefrischt, einige neue Tricks verraten – um ein noch entspannteres Shooting für die Babys und die Baldmamas zu gewährleisten. Ach, hat das Spass gemacht. Wunderbare Fotos sind entstanden…ich kann mich gar nicht satt sehen. Welches soll ich nur zeigen? Ein herzlicher Dank an die beiden Elternpaare der Babys und an die Baldmama fürs posen….LG an Euch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.