Wunderbare Fotos - Kinder Fotografie

Kinderfotografie – toller Lebensabschnitt für die Erstklässler

Kinderfotografie – toller Lebensabschnitt für die Erstklässler

Ein neuer, toller Lebensabschnitt für die Erstklässler hat begonnen. Und ich durfte mit meiner Kamera dabei sein. Wie stolz die ABC Schützen ihre Schultüten und die Ranzen halten und in meine Kamera lächeln. Es macht mir unheimlich viel Freude sie an diesem Tag fotografisch zu begleiten. Durch meine zwei Mädchen, weiß ich wie schnell die Zeit dahin fliegt, sie werden einfach so schnell groß und schwupp kommen sie in die Schule. Was ist da schöner, wenn man sich in ein paar Jahren an diesen großen Tag erinnert? Die Kinder leben den Moment, und erleben ihn in Bildern, und ich halte diesen Augenblicke fest – für immer.
Einschulungsbilder sind eine bleibende Erinnerung und ein tolles Geschenk auch für alle Verwandten. All die Omis und Opis, die sich für diesen großen Tag extra heraus geputzt haben. Sind genauso aufgeregt und stolz wie die ABC Schützen die zur Schule kommen. Ich habe mehrere Accessoires und Hintergründe, wie zb. Eine Tafel, große Stifte und viele Ideen dabei – die Jungs und Mädchen immer wieder gleichermaßen begeistern. Viel Bildbearbeitung erfolgt später am PC und dann gibt’s solch wunderbare Ergebnisse.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.