Anfang 2016, also noch gar nicht lange her – suchte ich Freiwillige die ihre Fellnasen von mir fotografieren ließen.

Was soll ich euch sagen, ganz viele Familien haben sich gemeldet und ich hatte es wirklich sehr schwer, mich zu entscheiden, welcher Hund ud welche Katze, ja sogar welches Meerschweinchen ich mal samt Besitzer kennen lernen möchte um wunderbare Fotos für die Erinnerung festzuhalten. Viele Hunde tobten outdoor im Schnee in Barleben oder posten sicher vor meiner Kamera im Fotostudio. Aber schaut selbst in der Tiergalerie. Sind sie allesamt nicht wunderschön anzusehen, traumhafte Fotos die jedem Besitzer, jeder Familie eine Erinnerung fürs Leben, an diese wunderbare Zeit geben? So sehr ich mein Herz der Fotografie von Neugeborenen geschenkt habe, so sehr schlägt es auch ganz hoch bei der Fotografie von Hund, Katze und Maus…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.