Schwangerschaftsshooting-Burg-wolmirstedt-session-foto-fotografin-erinnerung-Magdeburg_029

Einzigartige Erinnerungen an eine besondere Zeit

Ein Babybauchshooting im Fotostudio
Ein paar Hinweise f√ľr dein Shooting. ūüďł
Dieses Shooting h√§lt einen einzigartigen Moment ūü§į fest.
Bitte bereite dich darauf vor, g√∂nn dir einen Friseurbesuch ūüíá‚Äć‚ôÄÔłŹ und/oder ein professionelles Make-up ūüíĄ Es darf ruhig von jedem etwas ‚Äěmehr‚Äú sein.
Bitte enge Kleidung vermeiden und deinen Bauch nicht eincremen und wenn du Hackenschuhe ūüφ hast,bitte mitbringen.
Nur f√ľr die bessere Haltung ūüėá Passende Unterw√§sche- vorzugsweise hautfarben. ūüĎô
Bitte nix ausgeleiertes ūüôä und ohne L√∂cher ūüē≥
Bitte durchw√ľhle auch deinen Kleiderschrank, vielleicht versteckt sich ein au√üergew√∂hnliches Kleidungsst√ľck oder Accessoire- bitte unbedingt mitbringen.
Das macht die Vielf√§ltigkeit der Fotos ūüďłaus. Ich habe zwar jede Menge an Kleider, Bodys und Accessoires da, aber wenn jeder immer das selbe nutzt – w√§re es ja langweilig. ūü•Ī
Bitte achte auch auf gepflegte Finger- und ūü¶∂ N√§gel. ‚ėļÔłŹ
Ich habe ganz viele schicke Kleider ūüĎó, Bodys und T√ľcher da -in du dich gern h√ľllen kannst ūüėä
F√ľr deinen Partner ūüĎ® empfehle ich ein wei√ües oder schwarzes T-Shirt ūüĎē ohne Drucke oder Logo.
Ich freu mich auf euch. ūüďł

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.