Das alte Jahr mit vielen fotografischen Highlights ist vorbei.
Ich hatte viele Familien mit ihren Kindern bei mir im Fotostudio in Barleben.

Babybäuche wurden ins rechte Licht gesetzt. Die Vorfreude auf ein neues Leben. Unbeschreiblich dieser Glanz in den Augen jeder Baldmama.

Und wenn das Baby dann geboren ist, alle Strapazen der Geburt leicht verblassen und sie mit meinen schönen Accessoires in Szene und ins rechte Licht gesetzt werden, kullern oft Tränen. Freudentränen.

Dann weiß ich, ich hab den richtigen Beruf gewählt. Fotografin aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail.

Ich freu mich auf das Jahr 2016, auf viele neue Gesichter, auf Wiederholungstäter, auf neue Ideen, die nur darauf warten – fotografisch umgesetzt zu werden.

Es wird Bilder voller Liebe und Leidenschaft hier auf meiner Homepage zu sehen geben, wunderbare Momente werde ich einfangen und viele Familien glücklich machen.

Ich freue mich sehr darauf.

In dem Sinne, ein gesundes neues Jahr 2016

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.