Wunderbare Fotos – ist umgezogen

Es ist vollbracht!
„Wunderbare Fotos“ ist umgezogen!
Ich hatte eine schöne Zeit in meinem Studio in der Feldstraße.
In den letzten 2 Jahren durfte ich bei unzähligen Fotoshootings viele wunderbare Momente mit meiner Kamera festhalten.
Von schwangeren Bald-Mamis, süßen kleinen Neugeborenen, Wonneproppen, Lausbuben, Prinzessinnen bis hin zu tierischen Zwei- und Vierbeinern mit Ihren Familien.
Alle habe ich durch meine Kamera betrachtet und den perfekten Augenblick für die Ewigkeit festgehalten.
Doch mein altes Studio ist für mich und meine Ideen zu klein geworden.
Mein kleines Unternehmen ist dank euch gewachsen und in den letzten Jahren habe ich viel investiert und neue Inspirationen gefunden.
Diese möchte und will ich nun unbedingt umsetzen!
Also – es musste was Neues her.
Lange habe ich gesucht, mein neues Fotostudio sollte perfekt sein!
Heller, schöner, neuer und größer!
Ich freue mich nun riesig, dass ich etwas Schönes gefunden habe.
Somit habe ich in den letzten Wochen in die Hände gespuckt, sämtliche Deko und die ganzen niedlichen Accessoires wie Körbchen, Hintergründe, Mützchen, Haarbändchen & co wurden
eingepackt und wieder ausgepackt.
Doch nun ist alles liebvoll dekoriert, schön eingerichtet und es kannendlich losgehen!
Im Breiteweg 85, im schönen Barleben, werde ich nun kreativ sein und meine kleinen und großen Models, natürlich auch Hund und Katze mit meiner Kamera ins rechte Licht rücken.
Bei schönem Wetter kann ich auch individuelle Shootings im Garten machen und wenn ich mal eine Pause brauche, schau ich in der Hundeschule nebenan vorbei.
Mein Studio und ich sind leicht zu finden, ist doch die Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Kommen meine Shootingstars mit dem Auto?
Kein Problem, Parkplätze befinden sich genau vor der Tür
Ab heute ist es soweit! Ab heute schalte und walte ich in meinem neuen Fotostudio.
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind und kann es nicht erwarten die „alten“ und neue Fotomodels hier begrüßen zu dürfen!
Ich bin gespannt auf die neuen Shootingmöglichkeiten, runde Babybäuche, die kleinen Babys, Kinderlachen, fröhliche Eltern und verliebte Blicke mit meiner Kamera einzufangen.

Bedanken möchte ich mich:
* bei meinen Kunden, die ich bis jetzt kennenlernen durfte-ohne Euch-wäre dies alles nicht machbar gewesen
* bei meinen Eltern-die immer zu mir halten und an mich glauben
* bei meinen fleißigen Handwerkern, für all die geleisteten Stunden und dafür das ihr meine Ideen umgesetzt habt
* bei meinen Freunden, die mir mit Rat und Tat immer zur Seite stehen
und ganz zum Schluß, weil ich weiß, er liest bis zum Ende
an meinen Vermieter, danke das du mir meinen Traum ermöglichst – auf die nächsten 30 Jahre

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.