„Wie im Märchen“ Fotoshooting

Diese kleine Dame stand vor ein paar Tagen vor meiner Kamera. Ihr größter Wunsch wurde mir ins Ohr geflüstert. Einmal wie eine Prinzessin sein. Aber nicht irgend eine, nein „Schneewittchen“ sollte es sein. Gesagt getan, da wurden rote Äpfel gekauft, Haare gestylt und sich ins Schneewittchenkostüm geschwungen. Voll bepackt gings raus, zwischen Barleben und Ebendorf, in den Wald.
Schnell wurde ein schöner Weg gefunden, perfekt für wunderschöne Bilder im Märchenstil.

Die Kamera bereit, wudern die letzten Äpfel poliert und schon konnte es los gehen. Nach einer kleinen Auftauphase war die erste Unsicherheit verflogen und wir machten einfach schöne Fotos. Das wollte Model konnte gar nicht genug bekommen  und so waren wir wirklich fast eine ganze Stunde im Märchenfieber.
Gefehlt haben nur noch die 7 Zwerge und ein schöner Prinz 🙂

Märchen gibts schon so lange und jedes Kind liest sie gern und ich habe mit diesem Shooting Wunderbare Fotos für die Ewigkeit festgehalten und bin sehr stolz auf das kleine Schneewittchen – meine Tochter.

Aber das, machen wir bestimmt beim nächsten Fotoshooting 🙂

schneewittchen-maerchen-foto-outdoor-barleben-magdeburg-maedchen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.