Ich liebe es einfach, Kinder aufwachsen zusehen, der nette, liebevolle Kontakt mit den Eltern runden das Ganze ab. Beste Vorraussetzungen für wunderbare Fotos.
So auch diesmal, outdoor Fotos wurden gewünscht und so zog es mich und meine Kamera mit samt der kleinen Familie auf ein Feld in der Nähe von Barleben.
All die wunderbaren Fotoshootingsaccessoire wurden einfach vor einer traumhaften Fotokulisse aufgebaut.
Der kleine Mann war perfekt gekleidet um ihn gekonnt in Szene zusetzen.
Frische Erdbeeren wurden vernascht, die Blümchen lieferten einen wunderbaren Farbtupfer ins Bild.
Die freche Mütze vom kleinen Mann stand im so gut.
Wundersschön sah er aus. Der kleine Hund Josy wurde auf vielen Fotos mit verewigt. Die ganze Familie strahlte mit der Sonne um die Wette.
So entstanden ganz ungezwungen Bilder einer kleinen, zauberhaften Familie.
Erinnerungen fürs Leben, zum immer wieder anschauen.
Es war ein tolles Shooting mit wunderbaren Fotos. Ein großes Dankeschön an die Eltern.
Vielen Dank für euer Vertrauen, es war ein schöner Nachmittag. Viel Freude mit eurem kleinen Vorschaubildchen.

shooting-feld-barleben-fotograf-kind

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.