Was für ein toller Foto Vormittag in Barleben.
Vollgepackt mit Schlitten, der Kamera und extra zwei Speicherkarten ging´s los.
An eine traumhafte Location in Barleben. Umgeben von Gräsern, Schnee und nochmal Schnee
Eine traumhafte Kulisse ein tolles Team, wunderbare Fotos – da passt einfach alles.
Und dann kam es, das Mini Shetty Fohlen Lilu. Von da an waren alle Herzen gebrochen 🙂
Wie kleine Profi´s wurde vor meiner Kamera posiert, da wurde gelacht, gestreichelt, gekuschelt und gestaunt.
Ich finde, die beiden sind ein tolles Team oder?
Vielen Dank an die Eltern der kleinen Herzensdame, das ihr geholfen habt meine Idee umzusetzen.
Ebenso geht ein großer Dank an Markus und Diana.
Lilu ist übrigens das kleinste Mitglied der Fuhrhalterei M. Peukert in Barleben.
Was die Fuhrhalterei noch so zu bieten hat, könnt ihr hier auf Facebook ( https://www.facebook.com/markus.peukert.7/?fref=ts) nachschauen.
Der schöne Schneeoverall mit Schal ist von der lieben Brigitte Stehle von Finna. (https://www.facebook.com/Finnaprops/)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.